Hallo,
ich wollte jetzt auch Mal den Bericht über den Sattel abgeben:
Mein neu gekauftes DRP Ares (6 Jahre) wurde mir mit einem angeblich passenden Sattel verkauft. Ich habe dann recht schnell an seiner Reaktion gemerkt wenn man mit dem Sattel zu ihm kam, dass da was nicht stimmen kann.
Zum Glück sind wir dann nicht weiter geritten sondern haben uns professionelle Hilfe geholt. Im Endeffekt passte an dem Sattel nichts, aber auch gar nichts. Also musste ein neuer her.
Frau Sieg fragte schon vor dem Termin nach Fotos, Infos und Wünschen. Zum Termin wurden dann direkt nur Sättel mitgebracht, die passen könnten.
Und so war es auch. Der erste aufgelegt gefiel schon ganz gut, der zweite hat es dann zum Probereiten geschafft. Und das Pony lief direkt frei und locker.
Auch jetzt nach mehrmaliger Nutzung zeigt er keine Anzeichen von Unwillen. Wir sind glücklich mit unserem neues Canaves.
Mit freundlichen Grüßen,
Annika P. und Ares
Reitsport Sattel Nord GmbH
GF: Marcus Sieg
Röntgenstraße 7
24537 Neumünster
Telefon / WhatsApp:
+49 (0)176 6212-7667
(Mo-So 10:00 – 20:00)
E-Mail: office (at) rsnord.de
Reitsport Sattel Nord GmbH
GF: Marcus Sieg
Röntgenstraße 7
24537 Neumünster
Telefon / WhatsApp:
+49 (0)176 6212-7667
(Mo-So 9:00 – 20:00)
office (at) rsnord.de
Reitsport Sattel Nord GmbH
GF: Marcus Sieg
Röntgenstraße 7
24537 Neumünster
Telefon / WhatsApp:
+49 (0)176 6212-7667
(Mo-So 9:00 – 20:00)
office (at) rsnord.de
Copyright: Reitsport Sattel Nord GmbH, All Right Reserved